Parkett Siegel eK.

Werkseitig wohnfertig versiegelt, geölt oder z. Teil mit roher Oberfläche erhältlich. Es gibt Varianten, die ausschließlich mit dem Untergrund verklebt werden müssen (2-Schicht-Parkett) und die, die zur schwimmenden Verlegung geeignet sind (3-Schicht-Parkett).

Letztere sind in erster Linie für Selbstverleger und für problematische Untergründe geeignet. Das 2-Schicht-Parkett stellt sicherlich das innovativste Produkt der letzten Jahre dar. Räume, insbesondere im Renovierungsbereich, lassen sich aufgrund der geringen Einbauhöhe und der Einzelstabverlegung mit Holzböden in den unterschiedlichen Verlegeformen gestalten.

2-Schicht-Parkett ist ideal für den Einsatz auf Fußbodenheizung geeignet. Für jeden Wunsch gibt es das richtige Produkt. Wir empfehlen, diese Produkte durch uns als Profis verlegen zu lassen. Lassen Sie sich von uns beraten. Alle von uns eingesetzten Parkettböden sind renovierungsfähig.

Fertigparkett
Adresse